eufahrschulcenter Posted August 19, 2006 Report Share Posted August 19, 2006 Hallo Zusammen, Also, ich hab die such funktion benutzt aber nix gefunden, deswegen frage ich! Wie erstellt man eine neue info box im linken bereich so, das ich externe links o. content seiten reinpacken kann? Schonmal im vorraus vielen dank gruss chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
react23 Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 hallo! ich würde einfach eine box kopieren und dann einfügen. zum beispiel die infobox.php (source/boxes/infobox.php) >> infobox2.php dann dem $box_content deine links zuweisen in boxes.php einblenden include(DIR_WS_BOXES . infobox2.php'); und in index.html einfügen {$box_INFOBOX2} ..hoffe, dass das stimmt grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jascha Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35305 Da wird es genau erklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XRaid Posted July 25, 2008 Report Share Posted July 25, 2008 Nach dem Einbau von "Externer Link" und erstellen einer neuen Box nach Anleitung, wie hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35305 habe ich das noch ein wenig modifiziert Ich musste feststellen, dass einige Linkpartner zusätzlich zum Link auch eine Beschreibung der verlinkten Seite wünschen. Ich habe das mit dem title im href gelöst. Dazu z.B. in der Datei meintemplate/source/boxes/links.php das fett geschriebene ergänzen: $content_query = "SELECT content_id, categories_id, parent_id, content_title, content_link, [B]content_heading,[/B] content_group FROM ".TABLE_CONTENT_MANAGER." WHERE languages_id='".(int) $_SESSION['languages_id']."' and file_flag=3 ".$group_check." and content_status=1 order by sort_order"; und weiter unten: if($content_data['content_link'] != '') { // LINK $content_string .= '<a href="' . $content_data['content_link'] . '" target="_blank" [B]title="'.$content_data['content_heading'].'"[/B]>' . $content_data['content_title'] . '</a>'; } else { Damit kann man nun im content manager die Überschrift für die Beschreibung des externen Links nutzen. Siehe www.notebook-laden.at lg Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.