Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eintragsproblem Gästebuch

RDS

Recommended Posts

Verwende Smart-Gästebuch und habe es in 3.04SP1 installiert.Alles super nur beim Eintrag absenden bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich unter Admin eintrage:

ERROR_GUESTBOOK_TEXT

Trage ich unter Gast ein kommt folgender Fehler:

ERROR_GUESTBOOK_TEXT

ERROR_GUESTBOOK_NAME

ERROR_GUESTBOOK_MAIL

es wurde alles korrekt ausgefüllt!

Ideen??Danke

jürgen

Hallo!

Hast du es mit dem Gästebuch schon zum laufen gebracht?

Falls nicht, schau mal hier Link, dort läuft auch das Smart-Guestbook!

Und dort läuft es einwandfrei.

Hab beim einbinden keinen Probleme dabei gehabt.

Nur wird im Admin-Menu eine Variable nicht richtig geschrieben, das liegt aber daran das die nicht definiert ist oder zumindest nicht übersetzt ist!

MfG

Bomato

Hallo!

Hast du es mit dem Gästebuch schon zum laufen gebracht?

Falls nicht, schau mal hier Link, dort läuft auch das Smart-Guestbook!

Und dort läuft es einwandfrei.

Hab beim einbinden keinen Probleme dabei gehabt.

Nur wird im Admin-Menu eine Variable nicht richtig geschrieben, das liegt aber daran das die nicht definiert ist oder zumindest nicht übersetzt ist!

MfG

Bomato

In 3.04SP1 ???

Gib mal nen download oder tips?

jürgen

Hab die Datei auch von dort gedownloadet wo du sie auch her hast!

Und hab Sie so eingefügt wie in der readme.txt beschrieben .....

nur das du halt die Dateien die im templates-Ordner sind in dein templates-Ordner verschieben oder kopieren musst.

Bin aber mit dem Shop sowieso noch nicht durch, da gibt es soviele Sachen noch zu verbessern oder zu ändern ...

Aber irgendwie gibt es hier nicht viel freie Coder, oder sie behalten alles für sich!

Denn so richtige Erweiterungen hab ich hier noch nicht gefunden, ausser denen die was kosten!

MfG

Bomato

Hab die Datei auch von dort gedownloadet wo du sie auch her hast!

Und hab Sie so eingefügt wie in der readme.txt beschrieben .....

nur das du halt die Dateien die im templates-Ordner sind in dein templates-Ordner verschieben oder kopieren musst.

Bin aber mit dem Shop sowieso noch nicht durch, da gibt es soviele Sachen noch zu verbessern oder zu ändern ...

Aber irgendwie gibt es hier nicht viel freie Coder, oder sie behalten alles für sich!

Denn so richtige Erweiterungen hab ich hier noch nicht gefunden, ausser denen die was kosten!

MfG

Bomato

Ist ja super.Dann muesste meins laufen,was es nicht tut.In 3.03 lief es auch.

Was haste noch für Probleme?

Jürgen

Hatte im Admin-Menu keine Funktion um einzelne Beiträge zu löschen, aber nun funktioniert es!

Ist bei dir in deinem Admin-Menue unter xt:C Partner -> Afterbuy auch eine Fehlermeldung vorhanden, also wo eine Variable nicht definiert ist oder besser gesagt Übersetzt?

Hab die zwar gefunden, und auch was reingeschrieben, nur bin ich mir halt nicht sicher ob es stimmt was ich dort hingeschrieben habe, sieht zwar niemand, und beeinflusst auch das was es machen soll nicht, nur ist es halt blöd wenn dort was steht was eigentlich so an sich falsch ist!

Soll ich dir mal die Dateien Gästebuch per PM senden?

Hatte im Admin-Menu keine Funktion um einzelne Beiträge zu löschen, aber nun funktioniert es!

Ist bei dir in deinem Admin-Menue unter xt:C Partner -> Afterbuy auch eine Fehlermeldung vorhanden, also wo eine Variable nicht definiert ist oder besser gesagt Übersetzt?

Hab die zwar gefunden, und auch was reingeschrieben, nur bin ich mir halt nicht sicher ob es stimmt was ich dort hingeschrieben habe, sieht zwar niemand, und beeinflusst auch das was es machen soll nicht, nur ist es halt blöd wenn dort was steht was eigentlich so an sich falsch ist!

Soll ich dir mal die Dateien Gästebuch per PM senden?

Ja schicke mir bitte die Dateien.Wäre super.

Afterbuy haBE ICH NICHT INSTALLIERT.Kostenfaktor.

Jürgen

Ich hab es auch nicht Installiert.

Du hast aber eine Anbindung, genauso wie ich oder andere die die 3.04SP1 Version oder neuer verwenden, unter den von mir vorhin beschriebenen Admin-Menu!

Und dort ist die "Fehlermeldung"!

Das mit dem Script kann noch etwas dauern, es sind doch noch ein paar Sachen die ich noch ändern muss, damit es voll funktionsfähig is!

Nach aussen sieht es ja schon gut aus, aber im Admin-Menu habbert es noch ....

ich hatte das gästebuch auch schonmal eingebunden und mit hilfe des erstellers auch geschafft, daß es unter 3.04 läuft. es haben sich einige codesegment geändert im vergleich zu 3.03.

im anhang mal die guestbook.php aus dem adminbereich. nicht auf die formatierung achten. es funktionieren alle buttons. jedoch wollte es mein kunden dann doch nicht mehr und deshalb hab ich das aussehen nicht weiter verbessert.

gruß masteri

ps: muss es als rar anhängen, da die datei über 19,5 kb hat.

guestbook.rar

ich hatte das gästebuch auch schonmal eingebunden und mit hilfe des erstellers auch geschafft, daß es unter 3.04 läuft. es haben sich einige codesegment geändert im vergleich zu 3.03.

im anhang mal die guestbook.php aus dem adminbereich. nicht auf die formatierung achten. es funktionieren alle buttons. jedoch wollte es mein kunden dann doch nicht mehr und deshalb hab ich das aussehen nicht weiter verbessert.

gruß masteri

ps: muss es als rar anhängen, da die datei über 19,5 kb hat.

Danke für das Script.Im Admin habe ich jetzt schon mal keine Fehlermeldung mehr und es ist vollständig.Kann aber weiterhin im Admin nicht zwischen 2 Einträge schalten (ansehen und nicht editieren).Im Gästebuch selber bleibt der Fehler wie von mir bereits beschrieben.

Aber zusammen sind wir stark und werden es meistern,damit andere auch was von haben.

Jürgen

• 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...