sonimom Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 Hallo, sorry, wenn ich unter der falschen Rubrik poste. Soeben ist mein Shop gehackt worden www.profi-nail-products.de Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme ? Vielen Dank Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 1. Bitte beim nächsten mal einen besseren Titel wählen ;-) 2. Backups aufspielen, Updates aufspielen und Datenbank durchsuchen nach nem Admin-Account... Wobei das eher aussieht als ob die nicht deinen Shop sondern deinen Server/Hostingplatz gehackt haben. Gruß Marcian Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonimom Posted August 20, 2006 Author Report Share Posted August 20, 2006 Hallo, danke für die schnelle Reaktion. Ja, es muß der Server sein, denn meine ausländischen Shops sind auch down. Problem ist nur, daß der Kollege, der den sever verwaltet im Urlaub ist und ich nicht genau weiß wer der Provider vom Server ist. Kann man das irgendwo nachschauen ? Grüße Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 du hast ne PN ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.