swimpie81 Posted August 23, 2006 Report Share Posted August 23, 2006 Hallo.... versuche schon seid längerem die Auflistung der "Neuen Produkte" auf der Startseite zu verändern! Mein Vorhaben: ich möchte die neuen Artikel(jeweils in einer Box) in 2er-Reihen haben.Das Heißt Neue Artikel Produkt1 Produkt2 Produkt3 Produkt4 -Ich denke ich muss es in dem Modul "new_products_defoult.html" ändern aber wo und wie weiß ich nicht! Die Größe für die Boxen habe ich schon angegeben(so das 2 nebeneinander passen)aber er stellt die trotz dem noch untereinander auf! Bitte daher um Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko Roloff Posted August 23, 2006 Report Share Posted August 23, 2006 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=36116&highlight=spalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVuZ Posted October 2, 2006 Report Share Posted October 2, 2006 bin kein sponsor, waäre jemand nett und würde es her posten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeroQool Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 Wäre dafür auch sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.