Modenio Posted August 24, 2006 Report Share Posted August 24, 2006 Hallo, ich habe zwei nervige Probleme in meinem XT Commerce Shop. Erstes Problem ist, dass ich die UST zwar anzeigen lassen will, aber ohne das der Hauptpreis sich verändert. Am Endebezahlvorgang im Warenkorb bereich wird leider ständig die UST hinzugefügt. Das zweite Problem, ich gebe unter Versand "5,00Euro" als Versandpauschale an und am Ende wenn ich z.b. etwas bestelle, zieht er statt 5,00 EUR 11,70 drauf. Vielleicht hat einer von euch das selbe Problem oder ihr könnt mir weiterhelfen. Würde mich echt freuen. Grüße, modenio Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted August 24, 2006 Report Share Posted August 24, 2006 Hallo, Das zweite Problem, ich gebe unter Versand "5,00Euro" als Versandpauschale an und am Ende wenn ich z.b. etwas bestelle, zieht er statt 5,00 EUR 11,70 drauf. Grüße, modenio schau mal unter Admin-> Versandarten-> Versandart auswählen und schau mal unter Zone 6, da werden die Versandkosten eingegeben. Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modenio Posted August 25, 2006 Author Report Share Posted August 25, 2006 Vielen Dank, dass klappt schonmal super Nun fehlt mir nur noch das mit der UST. Grüße, modenio Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Old Bookshop Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Hallo Modenio, verstehe ich Dich richtig: Du gibst den Bruttopreis ein und der Shop rechnet nochmals die UST drauf? Dann hast Du evtl. im Adminbereich unter "My Store" den "Brutto Admin" sicherlich nicht auf "true" gesetzt. Grüße The Old Bookshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.