marcel.schmiel Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Wenn ich die Produktbilder hochlade wird immer ein Logo von xtCommerce eingefügt in das Produktbild. Wie kann Ich das ändern oder sogar ganz löschen? Und wie kann Ich den Rahmen entfernen?? Will keinen Rahmen bei meinen Produktbildern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 das kannst du alles im admin unter bildoptionen einstellen. wichtig: danach unter xt-module immageprocessing installieren und ausführen Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcel.schmiel Posted August 25, 2006 Author Report Share Posted August 25, 2006 Was soll ich genau bei Bildoptionen für die Rahmen einfügen??? Das keine da sind. Wenn Ich den XT-Imageprocessing ausführe kommt immer nen Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTC_Bernhardt Posted August 28, 2006 Report Share Posted August 28, 2006 Hallo M.S., am Besten du ersetzt das XT Logo durch dein eigenes. Dann wird immer das eigene mit eingeblendet. Man kann auch die BIlder komplett ersetzen. Bild-Nummer feststellen und dann nach eigenem Gusto bearbeiten und wieder einstellen. Gruss B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikehuck Posted August 28, 2006 Report Share Posted August 28, 2006 Hallo Im Ordner images findest du eine datei mit dem Namen overlay.gif , diese datei überschreibst du einfach. Wichtig: Dannach meldest du dich als Admin an und gehst unter XT-Module danach unter Image-Processing und dies must du ausführen.( sonst funktioniert es nicht ) Wozu willst du den Rahmen änder der ist doch schön? Das logo kannst du löschen indem du in das Verzeichnis gehst images und die Datei overlay.gif löscht danach nicht vergessen Image-Processing ausführen. Falls das nicht reicht habe noch ein link eingefügt. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35249 Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.