Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Foren-modul


morix

Recommended Posts

Nur zu PHP ED... wir entwicklen professionelle PHP L?sungen und haben alles ausprobiert... Eclipse, Zend, PHPed, etc.

Mit Abstand am besten war PHPEd... sauberes Debugging, guter Editor, einigermassen schnell und verwendet die Standart-Installation von PHP und Webserver....

Gruss Morix.

Link to comment
Share on other sites

ich weiss, insgesamt macht aber die integration bei phped und auch die entwicklungsumgebung als solches einen besseren und stabileren Eindruck... das ist allerdings nur unser subjektiver Eindruck... Zwischenzeitlich sind alle PHP-Entwickler bei uns auf PHPED umgestiegen...

gruss Morix

Link to comment
Share on other sites

stimmt, es ist immer noch nicht optimal, aber eben immer noch besser, als die sonstigen alternativen. Zend ist unter Windows mit dem JAVA-Client extrem langsam und der debugger l?uft auch nicht wirklich optimal.

Eclipse ist etwas schneller, aber da fehlen mir viele funktionen, die eben Zend und PHPED speziell f?r PHP mit sich bringen.

PHPED spinnt ab und zu der Editor und es fehlen auch noch immer einige Features. Aber ich kann hervorragend auf lokalen und remote Server debuggen ohne grossartige Installation (wie z.B. bei ZEND) vornehmen zu m?ssen. Einfach die DEBUG.DLL als Extension freischalten und schon funktionierts. und wir debuggen wirklich grosse Projekte damit...

Allerdings gebe ich Dir recht, im Vergleich z.B. zum Visual Studio ist es immer noch nicht optimal... :blink: aber wir k?nnen so wenigstens auf die n?chste Version hoffen... hat doch auch was gutes.

Link to comment
Share on other sites

:D da kann ich Capri nur zustimmen... wobei allerdings bei der Gr?sse dre Schrift von "Website anschauen" schon fast nicht mehr die Rede sein kann... vielleicht eher "Website suchen". Sei's wie's sei, ich hab Maguma auch schon probiert. Netter Editor, aber keine Profi-Debugging Features. Damit steht er dann auf dem Niveau von Homesite...
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

hi is schon bissl alt hier ich weiß aber konnte bis jetzt noch nichts anderes dazu finden...

wie siehts denn jetzt mit so einer bridge aus?

also mir würde es reichen das die registrierung und der login halt parrallel läuft mehr brauche ich nicht, forum soll eh in neuem fenster geöffnet werden etc.

wenn das wirklich so wenig code aufwand ist, wär coll wenn mir das jemand machen könnte oder wenigstens ausreichende hilfestellung geben könnte

vielen dank schonma

can

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...