Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bitte um Shopbewertung!!!!


erotik-internetshop

Recommended Posts

Hier einige Anmerkungen:

Kategorien sehen zentriert nicht schön aus, ich glaube, linksbündig sieht besser aus.

Die Bilderbuttons sind sehr langweilig und nicht gut lesbar und passen nicht zum Template. Könnten auffälliger sein.

Wenn ich z.B. Impressum auswähle, kommt Meldung "Unsichere Seite..."

Bei den anderen ebenso.

Impressum hat unterschiedliche Schriftgrößen und Arten. Du solltest durchgängig eine Formatierung verwenden.

Wieso steht in der Kundegruppenbox "Alle Preise inklusive Mwst..." Steht doch schon überall unter dem Preis.

Insgesamt sieht er noch unfertig aus. Du solltest etwas Zeit in die Fehler investieren.

Gruß,

Topbaer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Topbaer,

besten Dank für die nützlichen Tipps.

Die zentrierte Anzeige der Kategorien habe ich festgestellt gabs nur im IE.

Sollte aber nun auch verschwunden sein.

Des Weiteren habe ich die Links aus SSL rausgenommen, damit die Anzeige "unsicher" nicht mehr erscheint.

Und neue Buttons die zum Layout passen sind auch drin.

Vielen Dank und weiter mit der Krititk!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ging ja schnell mit der Umsetzung. :-)

Was mir noch aufgefallen ist...

Die Boxen sind untereinander durch ein Rechteck mit Rahmen getrennt. Den Rahmen sieht man ganz deutlich, den sollte man noch entfernen.

Der Abstand von der unteren Linie (Sonntag, 27. August) zur Newsletter Box finde ich zu groß, der sollte den gleich Abstand haben, wie die Box "Kategorien" und der oberen Begrenzung. Verschenkter Platz ist nie gut. :-)

Bei der Bankverbindung fehlt der Kontoinhaber...

Der Shop sollte sich im Rootverzeichnis befinden, nicht in critech.de/shop

Dann noch was persönliches, kann man drüber streiten. Die Bestseller würde ich oberhalb von der Box "sicheres Einkaufen" setzen, da es wichtiger ist.

Das Suchfenster ist am falschen Ort, entweder in der Mitte oder links oben (wie bei den großen Shops auch) der kunde ist das so gewohnt.

Aber jetzt viel Spaß mit deinem Shop :)

Topbaer

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...