Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Zahlungsart

lcosic

Recommended Posts

Hi,

gibt es eine m?glichkeit die bestehende Zahlungsart Deutsche Post zu kopieren und als eine neue Zahlungsart einzubinden, der ich dann andere Werte geben kann???

Falls ja bitte die info was ich wo kopieren muss und welche eintr?ge noch gemacht werden m?ssen.

Vielen Dank in Voraus

vielen Dank f?r die schnelle Antwort hat auch fast funktioniert. :o)

habe noch die dp.php in lang/modules/german.... kopieren und umbenennen m?ssen, doch jetzt bringt er mir die meldung "WARNING: Couldn't find contant module_shipping_dp_neu_allowed in .../includes/classes/shipping.php on line 46"

was muss ich noch tun.

Besten Dank

Luka

Dieses problem habe ich auch. Habe alle dp in dpneu umbenannt. In allen 2 Dateien dp.php (modules und in lang). Die 2 dp.php habe ich dann in dpneu.php umbenannt. Jetzt bekomme ich beim installieren des Moduls auch diese Fehlermeldung.

Dann kann ich dieses Modul jetzt auch nicht mehr deinstallieren! geht einfach nicht, das bleibt drin! Kann es nichtmal richtig markieren. Hilfeee

Originally posted by Sat_Wolf@Nov 16 2003, 12:13 PM

Dieses problem habe ich auch. Habe alle dp in dpneu umbenannt. In allen 2 Dateien dp.php (modules und in lang). Die 2 dp.php habe ich dann in dpneu.php umbenannt. Jetzt bekomme ich beim installieren des Moduls auch diese Fehlermeldung.

Dann kann ich dieses Modul jetzt auch nicht mehr deinstallieren! geht einfach nicht, das bleibt drin! Kann es nichtmal richtig markieren. Hilfeee

poste mal den dateiinhalt.

So, hat sich erledigt. An alle die das auch so machen wollen.

Die ?Zeichenketten dp, oder DP m?ssen jeweils in ihrer Schreibweise so bleiben. Also Gro? und Kleinschreibung mu? beibehalten werden. Wer die Ersetzen Funktion n?tzt, muss dann also 2 Durchl?ufe pro Datei starten. Ge?ndert werden m?ssen diese Zeichenfolgen in den 2 dp.php?s. Dann kopien der db.php?s erstellen mit dem neuen Namen, der in den Zeichneketten ge?ndert wurde.

Viel Spa?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...