Steffen44 Posted July 14, 2004 Report Share Posted July 14, 2004 Ich w?rde gerne eine Kategorie meines Shops direkt auf die Index Seite legen nur bittet mir der Content manager keine M?glichkeit dazu :-( Gibt es da schon L?sungsvorschl?ge ? Danke und Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 14, 2004 Report Share Posted July 14, 2004 produkte nach top verlinken, oder das im php anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 14, 2004 Author Report Share Posted July 14, 2004 aha ok na verlinken mag ich nicht da vergess ich nur wieder neu zuverlinken wenn was neues dazu kommt. Ich versuche mal das im Script anzupassen ... wenn ich es nicht hinbekomme melde ich mich nochmal Danke und Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 17, 2004 Author Report Share Posted July 17, 2004 so ich habs versucht ist aber nur bl?dsinn rausgekommen. Mit HTML Weiterleitungen wird die komplette Seite jedesmal neu geladen. Und einfach einen fertigen HTML Link reinzubauen ist auch bl?dsinn. Mein Problem ist einfach das ich nicht weis wie ich die Artikelseite als PHP da eintrage. Mit irgendwas mu? ich das {$main_content} ersetzen aber mit was ? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.