4Otakus Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 Ich bin sicher die Frage wurde hier schon mal gestellt und beantwortet. Leider habe ich sie aber mit der Suchfunktion nicht gefunden. Wenn ich Artikelbilder Hochlade haben sie einen Farbstich. Dieser Variiert in Gelb/Schwarz, Blau/Schwarz und Rot/Schwarz. Ich habe bei den Bildoptionen schon flei?ig probiert. Wenn ich das Bild aber wieder Hochlade hat es aber noch immer den Farbfehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 dies liegt an der GDlib. evtl. mal den provider kontaktieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JKFrost Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 hab das gleiche problem aber was hat das mit dem server zu tun ?? und ??hm was ist gdlib ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 GDlib ist ein "php modul" das in XTC f?r die bildverabreitung zust?ndig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JKFrost Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 meinst du die image_manipulator.php ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 nein. image_manipulator.php sind nur die funktionen im shop, aber die bildumwaldung wird mit PHP eigenen funktionen (gdlib) Gemacht. http://at.php.net/manual/de/function.gd-info.php einzige m?glichkeit, im downloadbreich findet sich noch eine andere image_manipulator.php f?r eine alte GDlib version. wenn diese auch nicht funktioniert kann man nur den hoster kontaktieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.