trmaster24 Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 hallo, ich bin ein absoluter xtc-anf?nger und habe echte probleme. f?r euch wahrscheinlich l?cherlich, aber es f?ngt schon beim hochladen von xtc auf den server an. erstmal die infos: xtc soll auf all-inkl. server mit smart ftp. jetzt hab ich xtc runtergeladen und entpackt. in der kurzanleitung steht, man kann den kompletten ordner ohne weitere aktivit?ten auf den server laden. wenn ich aber auf den ordner klicke, ?ffnet sich logischerweise immer wieder ein unterordner... :grml: au?erdem hat mir jmd gesagt, ich mu? eine mysql-datenbank einrichten, funktioniert aber auch irgendwie net so richtig :wall: . falls jmd von euch zeit und lust hat und evtl sogar all-inkl. verwendet, w?re es supernett, wenn ihr mir ein paar infos zukommen lassen k?nntet. vielleicht kann mir ja sogar jmd "live" per icq helfen. vielen dank und nicht lachen, man kann ja nicht alles wissen... :cry: timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 Helf dir gerne, Schick mir mal deine icq nummer. Der ICQ Button im Forum funzt n?mlich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.