lcosic Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Hi, ich habe das mit der JAVA Navigation hinbekommen. ich habe jetzt ein etwas sch?neres Navimen? in Java welches auch in der Kategorie Box ge?ffnet wird,doch eine Frage h?tte ih noch wie hei?t der Frame bzw. die Box in der ich den Href ?ffnen soll? Bitte ein Href-Beispiel wenn m?glich. Besten Dank im Voraus. Luka Link to comment Share on other sites More sharing options...
lcosic Posted November 12, 2003 Author Report Share Posted November 12, 2003 Sorry ich meine nat?rlich das Frame bzw. Box "Neue Produkte im November". Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Originally posted by lcosic@Nov 12 2003, 14:34 PM Sorry ich meine nat?rlich das Frame bzw. Box "Neue Produkte im November". Danke wir haben keine frames. was willst du denn genau machen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lcosic Posted November 12, 2003 Author Report Share Posted November 12, 2003 die normale navi funktioniert zwar ist aber rein optisch nicht so toll. Ich habe mir mit einem Tool ein JAVA NAVI-Menu erstellt welches genau auf das Design meiner Page abgestimmt ist. Auch das einbunden und starten in der Box Karegorien Funktioniert. Aber wenn ich den Link (href mainMenuItem("abstractshapes_b1",".gif",21,145,"http://www.trendstyle-fashion.de/index.php?cPath=22","","Damenbekleidung",1,2,"abstractshapes_plain"); klicke ?ffnet er mir den link zub eine Produktgruppe in einem neuen Fehnster, und nicht wie er es sollte in der mittleren Box in der der Content angezeigt wird. wie soll ich meinen Haref anpassen um die links in der mittleren Box zu ?ffnen Vielen Dank im Voraus Gru? Luka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Da musst Du mal in der Beschreibung zu dem Javateil schauen, wo in der Parameterliste der Target f?r den Link ?bergeben wird und da dann etwas wie _self eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Originally posted by lcosic@Nov 12 2003, 16:21 PM die normale navi funktioniert zwar ist aber rein optisch nicht so toll. Ich habe mir mit einem Tool ein JAVA NAVI-Menu erstellt welches genau auf das Design meiner Page abgestimmt ist. Auch das einbunden und starten in der Box Karegorien Funktioniert. Aber wenn ich den Link (href mainMenuItem("abstractshapes_b1",".gif",21,145,"http://www.trendstyle-fashion.de/index.php?cPath=22","","Damenbekleidung",1,2,"abstractshapes_plain"); klicke ?ffnet er mir den link zub eine Produktgruppe in einem neuen Fehnster, und nicht wie er es sollte in der mittleren Box in der der Content angezeigt wird. wie soll ich meinen Haref anpassen um die links in der mittleren Box zu ?ffnen Vielen Dank im Voraus Gru? Luka nochmals, wir haben keine frames oder irgendwelche boxen weiters wird es bei deiner box zu problemen kommen, da du nicht die LINK funktion von XTC benutzt ( xtc_href_link(); ) um den link zu bauen, und somtit keine session ID ?ebrgibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lcosic Posted November 12, 2003 Author Report Share Posted November 12, 2003 Hi Hubi, vielen Dank funktioniert super Besten Dank Luka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.