xtnd Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 Hallo, Hab da ein Problem: Ich habe Produkte die nicht f?r alle Kundengruppen angezeigt werden sollten... -> in der Dokumentation habe ich gefunden: "Ebenfalls k?nnen Artikel f?r einzelne Kundengruppen freigeschalten werden (zb. Artikel die nur f?r Wiederverk?ufer sichtbar sind, etc)." Link: XT-Commerce Dokumentation Nur: Leider gibt's diese Eingabe- / Auswahlm?glichkeit bei mir nicht... K?nnte mir jemand auf die Spr?nge helfen? (fehlerhafte Einstellungen, Kundengruppen falsch, evtl. Bug?) XT-Commerce Version v2.0 RC1.2. vielen Dank f?r Eure Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerdoel Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 Hallo Xtnd, soweit ich das verstehe ( und gerade im Bastelshop probiert habe) gehst du in den ADMINBEREICH => legst eine gew?nschte KUNDENGRUPPE an ( z.B: B2B) =>gibst der Gruppe deine W?nsche mit ( Mwst ja/nein sichtbar etc). Dann => ADMINBEREICH => User => hier kannst du einen USer zu einer Kundengruppe zuweisen. Habes es aber noch nie probiert. :love: Servus Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerdoel Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 Jo, ich krieg das auch nicht hin. Kunden zu Kundengruppen geht. einen bestimmten Artikel oder ein Artikelgruppe an eine Kundengruppe ?? :grml: Ich sehe das nicht. W?re aber schon praktisch. Schafft das jemand ? Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 musst du im admin aktivieren. Kundengruppencheck f?r Kategorien Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtnd Posted July 15, 2004 Author Report Share Posted July 15, 2004 Hab's nun gefunden, hier noch der direkte Weg: Admin -> Konfiguration -> Zusatzmodule; 'Kundengruppencheck f?r Kategorien' auf true vielen Dank f?r die prompten Antworten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.