EnzephaloN Posted September 5, 2006 Report Share Posted September 5, 2006 Hallo Ich habe schonmal gesucht, aber nix gefunden. Mein xtcommerce läuft eigentlich schön sauber bis auf ein Problem. Irgendwie kommen die Emails mit falschem Datum/Uhrzeit an. Also eine Email, die eigentlich am 5.8.2006 10:10 versand sein sollte kommt mit Datum 4.8.06 22:10 an. Die php-Serverseitigen Einstellungen sind aber richtig - es muß also irgendwo am xtc liegen. Habe nirgens eine Einstellung gefunden - bin vielleicht auch blind. Wie kann ich das korrigieren?? Danke EnzephaloN Link to comment Share on other sites More sharing options...
web4business Posted September 5, 2006 Report Share Posted September 5, 2006 Stimmt die Serverzeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hushy77 Posted August 1, 2007 Report Share Posted August 1, 2007 Das würde mich jetzt auch mal interessieren. hab diese problem noch nie gehabt. Das erstemal. Und Server-Zeit ist alles ok! Auch wenn ich das Datum für erwartete Artikel wähle, wird es richtig angezeigt. Nur bei den eMail nicht, bei der Bestellübersicht im Admin-System und für den Kunden unter Login und "Wer ist online" wir auch falsh angezeigt. Also eigentlich alles ausser Bei den Artikeln der Kalender! Hat jemand die Lösung wo der BUG sitzt? Danke Hushy! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.