StefanTo Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Hallo kann mir zufällig jemand sagen, wo ich die Größe für die Beschreibung der einzelnen Artikel ändere? Sollte es wie ich annehme in der Stylesheet sein wo genau dort? Bedanke mich schon mal für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Hallo kann mir zufällig jemand sagen, wo ich die Größe für die Beschreibung der einzelnen Artikel ändere? Sollte es wie ich annehme in der Stylesheet sein wo genau dort? Bedanke mich schon mal für die Antworten. Meinst Du die Schriftgrösse oder die Länge der Texte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanTo Posted September 6, 2006 Author Report Share Posted September 6, 2006 Die schriftgröße die ist bei der Beschreibung agr groß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutzel Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 TD.main, P.main { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 1.5; } schau mal, ob sich was positives ändert, wenn du das in der stylesheet datei abänderst... vergiss nich die datei vorher zu sicher ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanTo Posted September 6, 2006 Author Report Share Posted September 6, 2006 Ne das war es leider auch noch nicht damit ihr sehen könnt was ich meine hier der Link http://kartenjederart.de/index.php?cat=c1_Erwachsenen-Geburtstag.html dort werdet Ihr sehen das die Schrift viel zu groß ist und nicht zum Rest der Seite Passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Wenn Du mal in den Quellcode Deiner Seite schaust siehst Du das hier: <td align="left" class="main" style="border-bottom: 1px solid; border-color: #cccccc;"><span style="font-size: 12pt;" times="" new="" roman="">Einladungskarte für die Geburtstagsparty. <br />Die Texte sind nur Beispieltexte und werden von uns nach Ihren Wünschen umgeändert. Das Paket enthält 5 Karten. <br /></span> [/html] Schau nochmal in Dein Stylesheet, da sind ein Paar Anführungszeichen wo sie nicht hingehören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanTo Posted September 6, 2006 Author Report Share Posted September 6, 2006 Hallo thuhn01 Habe die ganze Stylesheet durchgesehen aber nichts gefunden. Hast du ein Tipp wo ungefähr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanTo Posted September 6, 2006 Author Report Share Posted September 6, 2006 Ich habe es hinbekommen Danke für eure Hilfe (die ich bestimmt noch öfter in Anspruch nehmen muss) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.