master666 Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Hallo, Geizhals stellt in Zukunft die Anzeige der Versandkosten um. D.h. Sie werden in Zukunft den Endpreis (Artikelpreis + Versand + Nachnamegebühr ) anzeigen. Dafür müsste die geizhals.php angepasst werden. Hat dies schon jemand gemacht? Wie muss ich diese Datei verändern damit in der Exportdatei die richtigen Beträge drinnen stehen. Vorkasse_AT, Nachnahme_AT, Vorkasse_DE, Nachnahme_DE MfG Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellowcent Posted September 18, 2006 Report Share Posted September 18, 2006 Hi, hat schon jemand das Problem mit der neuen von Geizhals gewünschten Export Datei gelöst? Ich verwende im Shop nur eine Versandart mit variablen Versandkosten, kann man da irgendwie die Variablen, die in der checkout_shipping.php verwendet werden, in die Geizhals.php übernehmen? Hat jemand eine Idee? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen - vielen Dank Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.