melancholic Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Ich bekomme in eurem Forum oft nur folgendes zu sehen: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang sp?ter. -------------------------------------------------------------------------------- In einem Kommentar wurde fehlerhafte Syntax verwendet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://80.237.211.109/forums/index.php?showtopic=212&st=30'. Zeile 17, Position 88 <!#zenTrackXoops Styles Block to be inserted in your Xoops current theme.html file -----> ---------------------------------------------------------------------------------------^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 diese fehlermeldung bekomme ich auch, aber nicht nur im forum sondern auch auf anderen xt-c seiten. jedoch eher selten und nur kurzweilig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 Das kenne ich auch liegt an den Einstellungen auf meinem Rechner. Win XP, Internet Explorer 6.0 unter Win2000 und WinME Internet Explorer 6.0 geht es. Habe da schon einiges Ausprobiert aber ohne erfolg. Jetzt habe ich Problem in den Bugtr?cker zu kommen. Da steht ?berall ?OPTION: default_language? Mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 Originally posted by hheimann@Nov 14 2003, 11:46 AM Das kenne ich auch liegt an den Einstellungen auf meinem Rechner. Win XP, Internet Explorer 6.0 unter Win2000 und WinME Internet Explorer 6.0 geht es. Habe da schon einiges Ausprobiert aber ohne erfolg. Jetzt habe ich Problem in den Bugtr?cker zu kommen. Da steht ?berall ?OPTION: default_language? Mfg hheimann wechsle paar mal die sprachen dann gehts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted November 21, 2003 Report Share Posted November 21, 2003 Hallo, ich habe das gleiche Problem wie melancholic. Ich komme von zu Hause nicht in das Forum. Habe auch die Fehlermeldung: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang sp?ter. Woran liegt das? Gru? Medico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted November 26, 2003 Report Share Posted November 26, 2003 Kann denn keiner helfen.... Komme jetzt zwar von zu Hause auf die Seiten drauf aber ich mu? ca. 20 mal auf den Beitrag rauf und wieder runter und dann irgendwann wird er mir angezeigt... das ist echt nervig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 26, 2003 Report Share Posted November 26, 2003 Originally posted by Medico@Nov 26 2003, 08:35 AM Kann denn keiner helfen.... Komme jetzt zwar von zu Hause auf die Seiten drauf aber ich mu? ca. 20 mal auf den Beitrag rauf und wieder runter und dann irgendwann wird er mir angezeigt... das ist echt nervig... die frage muss man im IPB forum stellen, da wie dieses forum nicht entwickelt haben aber ich denke der fehler liegt irgendwo in der xoops/ipb schnittstelle. aber die seite hat immo keine priotit?t, nur der shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.