Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel anzeigen auf Startseite


Dennis82

Recommended Posts

Hi :)

Hört sich jetzt ein wenig blöd an, aber ich fang mal an:

Es war einmal... das ich die neuen und kommenden Produkte nich mehr auf der Startseite mittig haben wollte, also habe ich sie "weggemacht".

So wie Gott will, sollen diese jetzt wieder zurück, allerdings habe ich keine Ahnung, was ich genau gemacht habe!

Habe die Foren-Suche gefragt und mir wurden allerlei Tipps gegeben:

default.php, main_content.html, index.html etc.

- Habe sogar die ursprünglichen Dateien und habe sie mit den anderen verglichen: NICHTS GEFUNDEN :(

Was kann ich gemacht haben?

Dachte an irgendwas auskommentiert oder so. Aber keine Spur...

Im Admin-Bereich kann ich das nicht einstellen, oder? Dass ich das da gemacht habe? Kann ich mir nicht vorstellen. Mhmmm

Und wenn sie nicht gestorben sind...

Link to comment
Share on other sites

Es war einmal... das ich die neuen und kommenden Produkte nich mehr auf der Startseite mittig haben wollte, also habe ich sie "weggemacht". [...] Was kann ich gemacht haben?

Im Admin bei max. Werten die Neuen Artikel und Erwarteten Artikel auf 0 gesetzt?

tuvalu

Link to comment
Share on other sites

Ne, leider nicht.

Habe gerade nachgeguckt: Alles Standard. :(

So langsam erhellt sich meine Erinnerung und ich glaube, dass es so war, dass ich nichts geändert hatte, sondern dass es plötzlich einfach nicht mehr da war.

Also nicht plötzlich, sondern nach neuer Datenbank.

Hatte nämlich von osCommerce nach xtC portiert. Vorher auch schon genug Male ohne Nebenwirkungen, weswegen ich nicht weiss, woran es jetzt genau liegt...

Vielleicht sowas wie bei Reviews, wenn da die Tabelle leer ist, wird ja auch nichts angezeigt, aber welche Tabelle das dann sein soll kann ich mir nicht erklären.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...