Chris.Cross Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Hallo zusammen. Ein Bekannter hat AOL und mit dem AOL Browser funktioniert der XT Shop so gut wie gar nicht! Egal auf welche Seite man geht, es wird einem immer die login.php angezeigt. Das könnte daher ja auch verherende Folgen haben, da das impressum nicht anwählbar ist?! Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
England Posted September 9, 2006 Report Share Posted September 9, 2006 AOL-Browser oder AOL-Server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris.Cross Posted September 9, 2006 Author Report Share Posted September 9, 2006 AOL Browser. Sobald er den Shop mit dem ie aufruft klappt alles wunderbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
England Posted September 9, 2006 Report Share Posted September 9, 2006 Hm, hab den AOL-Browser jetzt mal installiert und ein paar xt-shops damit aufgerufen. Haben alle wunderbar geklappt. Weiß nicht woran dein Problem liegen könnte. Wobei ich sagen muss, das der AOL-Browser sehr gewöhnungsbedürftig ist, ich werde ihn sicherlich nicht einsetzen. Und ich denke auch, das nicht wirklich viele Personen diesen Browser auch nützen werden. Das Maß aller Dinge ist immer noch der Internet Explorer gefolgt vom Firefox, Opera, und noch ein paar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris.Cross Posted September 9, 2006 Author Report Share Posted September 9, 2006 ich hab mal ein bisschen gegoogled und was gefunden. angeblich soll der aol browser probleme mit sessions haben, bzw. braucht der kollege dafür ne extra bratwurst. die lösung für xt wäre. cookies statt sessions zu benutzten, was ich allerdings nicht gerne machen würde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.