Jump to content
xt:Commerce Community Forum

catalog fehlt nach der installation!

dantemix

Recommended Posts

Hallo

nach der Installation drücke ich auf catalog und das zeigt er mir an:

Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in...

Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/configure.php' (include_path='/usr/share/php') in...

und auf meinem Server ist kein catalog verzeichnis zu finden...weiss jemand warum?

und wie kann ich einen XTC shop von einem Server in einen anderen Server umziehen...? Ich habe die MSQL Tabelle über phpadmin exportiert und diesen in auf den neuen Server hochgeladen und die Pfade dem entsprechend konfiguriert und trotzdem geht das nicht...hat jemand eine Ahnung? Ich würde mich sehr freuen für eine Lösung...

grüsse

Dante

Also sehe ich das richtig, das Du deinen Shop umgezogen hast ?

Wenn ja, dann musst du in deiner config angeben, wo sich der Catalog (überordner) befindet.

Also bei mir ist es z.B. der 1. Pfad, (www.meinedomain.de) da ich keinen unterordner habe.

Denn Ordner Catalog gibt es in diesem sinne nicht, das wäre dann eventuell nur ein unterordner (www.meinedomain.de/shop/) den du selber erstellt hast.

Denke drann in allen deiner Configs das zu ändern auch in deiner /admin/config.php.

Das könnte der fehler sein, wenn du die config.php mit copiert hast

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...