Arrived Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Onlineshop. Kein Analyseprogramm kann die Metatags lesen. Das Problem habe ich bereits gefunden. Hier klicken! Meine Frage: Wie kann ich den Eintrag entfernen, damit die Metatags gelesen werden können? Wie kann so ein Problem zustande kommen? VIELEN DANK FÜR DIE HILFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 du darfst diesen eintrag nicht entfernen, eine entfernung ist ein verstoß gegen die lizenz und wird dementsprechend geahndet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 du darfst diesen eintrag nicht entfernen, eine entfernung ist ein verstoß gegen die lizenz und wird dementsprechend geahndet. hallo die Aussage von mzanier kann ich nur bekräftigen, ich hab die Seite mal durch ein Analyseprogramm laufen lassen einmal direkt www.XXXXX.de und dann auf einen Artikel (siehe Anhang) mit dem Ergebnis das die Metatags nicht erkannt werden Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arrived Posted September 10, 2006 Author Report Share Posted September 10, 2006 hallo die Aussage von mzanier kann ich nur bekräftigen, ich hab die Seite mal durch ein Analyseprogramm laufen lassen einmal direkt www.XXXXX.de und dann auf einen Artikel (siehe Anhang) mit dem Ergebnis das die Metatags nicht erkannt werden Gruß Norbert Danke euch schon mal, mit entfernen meinte ich die Verschiebung, damit die Metatags geschlossen sind. Das ist meiner Meinung nach der Grund für das NICHT-erkennen der Tags. Danke für den Bericht, benutze die gleiche Software! Aber wie kann ich die Änderung vornehmen? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.