jaelle50 Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Hallo Forummitglieder, ich bitte um Feedback. Mal sehen wo es hakt.gruss jaelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaelle50 Posted September 12, 2006 Author Report Share Posted September 12, 2006 sorry vergessen meine url www.kaufhaus-webseite.de . grusse jaelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
quelleshop Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Hallo, also ich will ja nicht zu sehr kritisieren, aber wollt Ihr das Design wirklich so lassen. Sieht eher nach Bestattungsinstitut als nach Spiewaren aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Hallo, hmmm, ich würde da einiges mal überarbeiten: Soll das XT-Logo da bleiben? Es sind etliche Rechtschreibfehler vorhanden, macht sicher keinen guten Eindruck, das Design kann auch eine Überarbeitung vertragen. Gibt doch einige nette Template für wenig oder gar kein Geld, schau doch mal im Downloadbereich nach. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 sorry, aber das ist nur ein verunstaltetes standardtemplate:( schwarz auf grau = schlechter kontrast zu lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.