mulawi Posted July 18, 2004 Report Share Posted July 18, 2004 Hallo Freunde wir sind dabei ein e-shop einzurichten mot xt... bis jetzt habe ich alles von Hand eingegeben und es folgen noch weitere hunderte von Artikel. Das nimmt kein Ende... Habe diverses in diesem Forum gelesen von IMport von EXCEL oder CSV Dateien. Kann mir jemand verraten wie ich dies schritt f?r schritt anstellen soll. - Was muss ich offline erstellen und wie - bei EXCEL wie m?ssen die Spalten heissen und was geh?rt da rein (Artikel. Nr., Reihung, Artikel Bezeichnung usw...) - welche Datei ist f?r was... wo muss ich es kompieren anschliessend... Die Fragen sind f?r viele bestimmt selbstverst?ndlich aber f?r einen Anf?nger sind das grosse Fragezeichen :wall: Also ich w?rde mich ?ber hilfreiche Antworten freuen... :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 18, 2004 Report Share Posted July 18, 2004 Einfach mal die Suche bem?hen, Stichwort Easypopulate =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moomle Posted July 18, 2004 Report Share Posted July 18, 2004 Hi, mal hier durchlesen :rock: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...=15entry20938 :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mulawi Posted July 18, 2004 Author Report Share Posted July 18, 2004 Hallo Freunde :bounce: ich bedanke mich herzlichst... meine Fragen sind vorerst beantwortet :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.