JKFrost Posted July 18, 2004 Report Share Posted July 18, 2004 hallo, bin nicht ganz so fit, wie ihr an meiner frage feststellen k?nnt. wie baue ich das zufallsscript in die html seite index.html ein ? und zwar soll das in eine tabelle: <table width="120" height="163"> <tr> <th align="center" valign="middle" scope="col"> ????????????????????? zufall_2_1.php </th> </tr> </table> vielen dank f?r eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted July 18, 2004 Report Share Posted July 18, 2004 daf?r mu?t du eine smarty befehl nutzen: {php} include ("zufall.php"); {/php} so hat es bei mir geklappt. ich nutze noch das alte zufall script..da mu?t du aufpassen wo die seite ge?ffnet wird...._blank _top etc Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
JKFrost Posted July 18, 2004 Author Report Share Posted July 18, 2004 super danke, funzt gut, aber wie baue ich denn jetzt noch _parent ein ?? auf meiner eigenen shopseite ?? wenn das script woanders ist, ist das ja so ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moomle Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Originally posted by Scubi@Jul 18 2004, 20:32 PM daf?r mu?t du eine smarty befehl nutzen: {php} include ("zufall.php"); {/php} so hat es bei mir geklappt. ich nutze noch das alte zufall script..da mu?t du aufpassen wo die seite ge?ffnet wird...._blank _top etc Gru? Scubi Hi Scubi, evtl. kannstu Du mir weiterhelfen. Habe das Zufallscript auf der Index eingebunden. Nun kommt das Problem: :wall: Bei manchen Artikeln existieren keine Bilder. Gibt es hier vielleicht eine m?glichkeit: a) ein Alternativbild anzeigen zu lassen die imagesize dann auf 0px zu setzen Gruss Moomle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted August 2, 2004 Report Share Posted August 2, 2004 Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Das m??te man sicherlich programmieren. Ich bin da definitiv der Verkehrte Ansprechpartner. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moomle Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 Originally posted by Scubi@Aug 2 2004, 15:46 PM Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Das m??te man sicherlich programmieren. Ich bin da definitiv der Verkehrte Ansprechpartner. Gru? Scubi Trotzdem Danke Werde dei Imgaelinks in der Datenbank auf noimage.jpg setzen. M?sste auch gehen :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
blitz2 Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Hallo, gibt es jemanden der einen absoluten Anf?nger erkl?ren kann wie das Skript einbinden kann??? Gruss Uwe :stupid: :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted August 27, 2004 Report Share Posted August 27, 2004 Der Smarty Befehl, den ich oben beschrieben habe reicht vollkommen aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich wei? ja nicht, wo du das Script einbauen willst. In der Regel wird es in einer der Boxen genutzt, oder irgendwo in der Index. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
inspiron Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 Alternativ kann es nat?rlich auch auf anderen Seiten zur werbung eingesetzt werden. Dazu muss die Datenbank allerdings den Zugang von au?en gestatten. Habt Ihr einen Server der PHP unterst?tzt geht es ganz einfach mit: <?php include "Pfad zur Zufall.php"; ?> ansonsten geht es auch mit Frames oder iFrames. Wer spezielle Fragen hat, einfach posten. Gru? inspiron Link to comment Share on other sites More sharing options...
topseller Posted August 28, 2004 Report Share Posted August 28, 2004 hi wollte das ding gerade bei mir auf die startseite packen doch ich bekomme immer nur dies als ausgeschriebenen text raus: <?php include "http://www.dmnsports.de/xtcommerce/includes/modules/zufall_2_1.php"; ?> wa smache ich dnen falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.