Morrigan Posted September 14, 2006 Report Share Posted September 14, 2006 Hallo, da ich 2 Fragen habe, wußte ich nicht, welche Überschrift ich nehmen sollte. Frage 1 : ich habe ein Produkt in unterschiedlichen Größen , die dementsprechend auch unterschiedliche Preise haben. Das haben wir bei den Attributen auch prima hinbekommen. Was uns jetzt jedoch erheblich stört ist, daß vor dem jeweiligen Preis ein Pluszeichen steht. Ich habe vor längerer Zeit einmal eine Beschreibung gelesen, wie man das wegbekommt (Änderung in den Templates ?), finde es aber nicht wieder. Könnt ihr weiterhelfen ? Frage 2 : Wir möchten gerne im Shop unten noch einen Hinweis reinbringen. *seufz* Weiß net, wie es heißt....das obere Teil nennt man ja Header....ich hoffe, ihr wißt, was ich meine. In welcher Datei wäre denn da wohl die Änderung vorzunehmen ? Danke schon mal ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted September 14, 2006 Report Share Posted September 14, 2006 Antwort zu Frage 2: dein Template/Index.html Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morrigan Posted September 15, 2006 Author Report Share Posted September 15, 2006 Danke ! Klasse, jetzt kommen wir da schon mal weiter. Hat keiner eine Idee wegen des Pluszeichens ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morrigan Posted September 15, 2006 Author Report Share Posted September 15, 2006 Antwort zu Frage 2: dein Template/Index.html Gruß ducky Das liegt nicht in der Index.html . Gehen wir mal hier die Seite runter, dort steht auch ein "Fooder"... Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer. xt:Commerce.com © 2001 - 2005 xt:Commerce Bei dieser Webseite handelt es sich um eine urheberrechtlich geschützte Datenbanksammlung. Copyright © bei xt:Commerce Und genau sowas wollen wir auch auf unserer Shopseite haben. Also in der Index.html in den Templates steht alles mögliche, das aber nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted September 15, 2006 Report Share Posted September 15, 2006 also bei mir liegt es in der temülates/dein template/index.html dort kannst du den footer ändern/ergänzen etc. Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.