lcosic Posted November 13, 2003 Report Share Posted November 13, 2003 Hallo, Ich kann doch im Adminmen? Produktmerkmale erstellen und diese im Attribute Manager den Produkten zuweisen. Funktioniert auch alles wunderbar, aber wie funktioniert das mit der Lagerverwaltung? Wenn ich zB. 100 mal Produkt A habe aber 50 mal in blau und 50 mal in schwarz, m?sste ich doch beim anlegen des Produktes angeben k?nnen blau 50 mal vorhanden und schwarz auch 50 mal. Im Moment gebe ich nur die 100 Produkte A an aber nich runtergebrochen auf die Attribute. Mache ich da was falsch oder wie bekomme ich das in den Griff??? Kann ich nicht im Attribute Manager die Anzahl angeben??? Besten Dank Luka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted November 13, 2003 Report Share Posted November 13, 2003 Im Attribute Manager gibt es auf der bearbeiten-Seite die Spalte "Stock". Hier kannst Du die Lagermenge f?r diese Option eintragen. In der Konfiguration unter "Lagerverwaltungs Optionen" kannst Du ausserdem einstellen welche Best?nde ?berrpr?ft werden. CU Benax Link to comment Share on other sites More sharing options...
lcosic Posted November 13, 2003 Author Report Share Posted November 13, 2003 Hi Benax, danke f?r deinen Tipp, aber es funktioniert bei mir nicht richtig. ich habe mal zum test ein produkt mit der st?ckzahl 5 angelegt. habe die eigenschaften Farbe und Gr??e. habe die Gr??en XS,S,M,L,XL,XXL und die Farben schwarz und blau. Alle eigenschaften habe ich auf Stock = 1 gesetzt. Aber ich habe 5 mal Gr??e L in Blau bestellen k?nnen. Erst wenn ich sage ich m?chte 2 x gr??e L in blau kommt die meldung nicht genug Bestand. Ist das ein Bug oder habe ich noch etwas falsch eingestellt???? und wie kann ich angeben wieviele Produkte ich zb. in blau und Gr??e L habe???? Vielen Dank Beste Gr??e Luka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.