nekket Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Hallo, ich habe XT-Commerce installiert. Bisher konnte ich die ?blichen kleinen Problemchen alle l?sen, aber dieses hier bringt mich zur Verzweifelung: Wenn ich einen Gutschein an einen Empf?nger verschicke, erh?lt dieser auch eine E-Mail mit dem Link zum einl?sen und dem Anschreiben. Hier steht dann auch der Text: Ihr pers?nlicher Gutscheincode lautet . Sie k?nnen diese Gutschrift w?hrend des Bestellvorgangs verbuchen. Allerdings fehlt eben der Gutscheincode. Das Replacement-Tag ist im HTML- und Plaintext Template vorhanden aber es bleibt einfach leer. Jemand eine L?sung f?r das Problem parat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Folgende Variable einf?gen =) {$GIFT_CODE} Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Die Variabel {$GIFT_CODE} ist in der send_gift_to_friend.txt ist drin. Trotzdem wird die ID in dem Text nicht angezeigt !!!! Da ist wohl ein kleiner Bug drin. Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
nekket Posted July 19, 2004 Author Report Share Posted July 19, 2004 Jepp, die Variable ist drin, aber sie wird nicht ersetzt. L?sungsvorschl?ge? :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cigam Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 kann nur zustimmen. die variable ist drin aber es kommt nur der text wie oben beschrieben. gru? thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Soll die Fehlermeldung in den Bugtrace rein ? Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
nekket Posted July 20, 2004 Author Report Share Posted July 20, 2004 Na da es ja offensichtlichein Bug ist, w?rde sie da reinpassen oder? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Newlukai Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Moinsen, habe ich auch gerade bemerkt. Wie w?re es denn, wenn Ihr mal postet, welche .php f?r das Einsetzen der Replacement-Tags verantwortlich ist, dann k?nnte man ja helfen. cya Newlukai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Newlukai Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Hab's gefunden: F?lschlicherweise wird in der /gv_send.php angenommen, das Replacement-Tag w?rde GIFT_ID lauten. Also entweder in den Texten {$GIFT_CODE} durch {$GIFT_ID} ersetzen, oder die /gv_send.php andersherum umschreiben. cya Newlukai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.