celeron Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Hallo, wie bekommt man es hin, das die Nachnamegeb?hr bei ?berschreitung der Versandkostenfreigrenze dazugerechnet wird. Ich m?chte ab 60 Euro dem Kunden die Versandkosten ersparen, aber bei der Auswahl von Nachame immer die Nachnamegeb?hr berechnen. Gru? Celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamares Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Hallo, leider gibt es scheinbar noch keine richtige L?sung dazu. Hatte das selbe Problem und habe es vorerst so gel?st: Der Kunde muss die entsprechende Versandart w?hlen: Versandart 1 = <50,- Euro + x,xx Euro Versandkosten Versandart 2 = >50,- Euro + 0,00 Euro Versandkosten Die Nachnahmegeb?hr h?ngt an der Zahlweise, und wird )wenn der Kunde die Zahlungsweise "Nachnahme" ausw?hlt) dazu addiert. Guckstu hier ! weitere Kommentare hierzu findest Du aber auch im Forum :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cigam Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 hi probiert es mal hiermit unter dem punkt nachnahme http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...wcat.php?cid=36 gru? thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
skumau Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 mich w?rde es ?berhaut mal interessieren, wie ich bei Nachname eine Geb?hr dazurechnen kann. Eingeben kann ich das nirgends!? vielen Dank ms Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Guckst Du hier: Admin -> Module -> Zusammenfassung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.