CKone Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 Hi @all, ich hätte eine Frage, nähmlich will ich in meinen Shop ein IFrame von Spreadshirt anzeigen lassen. Hat soweit alles ganz gut geklappt. Das Problem ist folgendes: Das Iframe liegt in einer Kategorie (Sportkleidung --> Eigene Tshirts mit Spreadshirt erstellen) als Artikel. So, wenn ich jetzt auf die Kategorie Sportkleidung gehe, zeigt er mir sofort unter neue Artikel das Iframe an. Wie bekomme ich das weg? Wenn ich dann denn Artikel aufrufe wo das Spreadshirt-Iframe drinliegt zeigt er mir die Buttons "Artikel Kaufen" und den Preis an. Wie kann ich diese Buttons entfernen?? Vielleicht gibt es ja eine einfachere Möglichkeit ein Iframe in eine Bestimmte Kategorie zu legen?? Hat damit jemand erfahrung? Zur veranschaulichung meine Shop-Adresse: shop.privatfitness.info Merci für eure Hilfe, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 macht es überhaupt sinn spreadshirt so zu integrieren? wass passiert denn wenn der kunde bei spreadshirt und bei dir was bestellt? wie willst du das den handeln mit versandkosten und zahlung, etc? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CKone Posted September 22, 2006 Author Report Share Posted September 22, 2006 macht es überhaupt sinn spreadshirt so zu integrieren? wass passiert denn wenn der kunde bei spreadshirt und bei dir was bestellt? wie willst du das den handeln mit versandkosten und zahlung, etc? Ich denke schon, das es Sinn macht. Da der Kunde über Spreadshirt eine eigene Abwicklung bekommt. Spreadshirt kümmert sich dabei um die Bezahlung und den Versand. Ich bekomme bloß Provision. Es ist quasi ein Shop im Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 dann würde ich es auch so einbauen, z.b. als popupfenster. sonst denkt der kunde noch das shirt kommt direkt von dir, zusammen mit seinen anderen bestellungen für einen versandpreis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CKone Posted September 22, 2006 Author Report Share Posted September 22, 2006 dann würde ich es auch so einbauen, z.b. als popupfenster. sonst denkt der kunde noch das shirt kommt direkt von dir, zusammen mit seinen anderen bestellungen für einen versandpreis. Hmmm, ja das wäre eine Idee. Kannst du mir auch sagen wie ich so ein Popup einbauen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
julios Posted October 20, 2006 Report Share Posted October 20, 2006 Es gibt doch schon eine fertige Lösung wo im XTC ein Shirt-Konfi eingebunden ist und alles über XTC läuft. gr . julio Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollitello Posted October 20, 2006 Report Share Posted October 20, 2006 Es gibt doch schon eine fertige Lösung wo im XTC ein Shirt-Konfi eingebunden ist und alles über XTC läuft. gr . julio wo hast du das denn gesehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.