livinglemon Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 Hallo zusammen, kurze Frage, ist es wohl möglich zusätzliche Felder für verschiedene Artikelvarianten innerhalb eines Artikels darzustellen? Bei den meisten Shops ist es ja so das in Form eines kurzen Textes der Artikel beschrieben wird. Aber was ist mit Varianten? Beispiel: Ich sehe mir einen Lautsprecher an. Kurze Beschreibeung ist auch dabei. Jetzt gibt es den Lautsprecher aber in verschiedenen Varianten wie z.B. verschiedene Watt-Zahlen oder Ohm-Zahlen. Das möchte ich jetzt gerne z.B. in tabellarischer Form darstellen, in verschiedenen Feldern, damit sich der Kunde mehrere Varianten auf einen Blick ansehen und diese Artikel dann vergleichen kann. Gibt es also die Möglichkeit mehrere Beschreibungsfelder anzulegen??? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 Hallo, es gibt doch im Adminmenü die Artikelattribute! Da kannst du jedem Artikel zusätzlich Attribute oder auch "Varianten" zuteilen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.