heiko228 Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Guten Morgen alle zusammen, ich habe gerade noch ein Problem bei meinem Shop gefunden. Und zwar wenn ein Kunde eine Bestellung t?tigt, bekomme ich als Shopbetreiber keine Email um das Zeug zu bestellen. Der Kunde bekommt seine Mails. Nur ich nicht? Wo muss noch eine Einstellung get?tigt werden das ich als Shopbetreiber die Bestellemail erhalten kann? Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 im admin bei den maileinstellung, forwarder Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted July 20, 2004 Author Report Share Posted July 20, 2004 Danke....durch selbst ein bisschen rumspielen hatte ich es rausgefunden. Mann weiss nur nicht immer genau was man bei den einezelnen Emailfunktionen eintragen soll. Beim probieren hat es geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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