VideoWorld Darmstadt Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 Hallo Im Shop bekomm ich rechts neue Artikel angezeigt, aber immer nur 1 Stück ich hätte gerne immer 3 Stück angezeigt wo kann ich die anzuzeigende Stückzahl eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 Hallo Im Shop bekomm ich rechts neue Artikel angezeigt, aber immer nur 1 Stück ich hätte gerne immer 3 Stück angezeigt wo kann ich die anzuzeigende Stückzahl eingeben. hallo, imho kannst du das in deinem Template/module/new_products.html ändern dort suchst du nach if ($col>=2) => die Zahl besagt die Anzahl der Produkte. Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
VideoWorld Darmstadt Posted September 24, 2006 Author Report Share Posted September 24, 2006 Nein das hatte ich leider nicht gemeint. Mit der neuen Artikelanzeige rechts, meinte ich die Box. Dies wird in der Datei box_Whatsnew.html dargestellt. Nur leider klappt dort die Schleife, welche in den Übersichtsdateien verwendet wird nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VideoWorld Darmstadt Posted September 29, 2006 Author Report Share Posted September 29, 2006 Hallo, weiß jemand Rat, wie es gelöst werden kann, das in der Anzeige-Box Neue Artikel mehrere neue Artikel dargestellt werden können. Bisher wird jeweils per Zufall aus der php Datei nur ein Artikel aus der Datenbank ausgewhält. Ich hatte schon probiert, den Aufruf der Box Neue Artikel {$box_WHATSNEW} einfach mehrfach darzustellen und so durch mehrfaches Ansprechen der Datenbank auch mehrere neue Artikel dazustellen. Jedoch funktioniert dies auch nicht. Ebenfalls gilt der gleiche Wunsch für die Box der Angebote {$box_SPECIALS}. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VideoWorld Darmstadt Posted October 6, 2006 Author Report Share Posted October 6, 2006 Wat is ? :-) Hat niemand eine Idee ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gory74 Posted October 6, 2006 Report Share Posted October 6, 2006 Wird das nicht im Admin eingestellt unter: Koniguration- Maximum werte-neue Artikel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VideoWorld Darmstadt Posted October 14, 2006 Author Report Share Posted October 14, 2006 Im Admin Maximum werte-neue Artikel hab ich 10 eingetragen das betrifft aber nur wenn ich mir neue Artikel anschaue dann bekomme ich 10. Ich möchte aber bei jedem Artikel den jemand anschaut immer noch in der Box 3 neue Artikel darstellen. In der Box neue Artikel wird nur 1 Artikel dargestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.