Giverny Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 Folgendes Problem: Dass der Zähler nicht funktioniert, haben ja schon einige hier geschrieben... wenn auch bislang nicht darauf reagiert wurde: dasselbe Problem habe ich auch: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=38080&highlight=Newsletter Des Weiteren folgendes: Habe einen Newsletter in die Eingabemaske geschrieben und konnte nur speichern - nicht abschicken. Anschliesend habe ich folgendes Bild: http://www.schwarzes-ambiente.de/admin.jpg Der rote Kasten zeigt, dass das Datum und die Uhrzeit dort steht, wann und dass ich ihn gespeichert habe. Aber ich kann ihn weder noch einmal aufrufen NOCH ihn überhaupt verschicken. Und das dies nicht passiert ist, zeigt darunter das Feld "Versendet" Muss ich woanders noch etwas einstellen? Ich habe bereits gesucht, aber nichts gefunden. Vereinfachen würde es die Sache natürlich, wenn ich das alles unter dem Punkt "Rundschreiben" hätte machen können... Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß, Giverny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giverny Posted September 23, 2006 Author Report Share Posted September 23, 2006 Okay... hab noch etwas anderes versucht. Newsletter wurde jetzt verschickt, das Problem ist also behoben... Allerdings nur an sieben meiner Kunden, dabei haben diesen mehr bestellt. Der Zähler funzt also nicht. Mal noch eine Frage: Wenn ich die Rundmailaktivierung über das ACP eingeschaltet habe, werden diese Kunden auch im Zähler angezeigt? und können diese den Newsletter auch erhalten? Oder müssen diese den erst freischalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 17, 2006 Report Share Posted October 17, 2006 Hallo! <<Der rote Kasten zeigt, dass das Datum und die Uhrzeit dort steht, wann und dass ich ihn gespeichert habe. Aber ich kann ihn weder noch einmal aufrufen NOCH ihn überhaupt verschicken. Und das dies nicht passiert ist, zeigt darunter das Feld "Versendet">> Du hast vergessen einen Titel einzugeben. Hatte ich auch bei meinem ersten Newsletter eben mit 304sp21. Bin dann in die Datenbank und hab ihn manuell erstellt... Danach konnte ich ihn auch wieder aufrufen... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted June 28, 2008 Report Share Posted June 28, 2008 Vielen habe ein gleiches Problem: Der newsletter wird nicht verschickt. Vielleicht ist es gut fur Community wenn Sie Ihren losung mit uns teilen? Gruss, John PS: Habe es schon mehrere Malen gesagt: Wenn einer hier ein losung gefunden hat sieht man Ihm nie wieder und er halt die losung nur fur sichselbst, das ist nicht gut fur Community! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas M Posted August 3, 2008 Report Share Posted August 3, 2008 Hallo! <<Der rote Kasten zeigt, dass das Datum und die Uhrzeit dort steht, wann und dass ich ihn gespeichert habe. Aber ich kann ihn weder noch einmal aufrufen NOCH ihn überhaupt verschicken. Und das dies nicht passiert ist, zeigt darunter das Feld "Versendet">> Du hast vergessen einen Titel einzugeben. Hatte ich auch bei meinem ersten Newsletter eben mit 304sp21. Bin dann in die Datenbank und hab ihn manuell erstellt... Danach konnte ich ihn auch wieder aufrufen... Peter Habe das selbe Problem das ich vergessen habe den Titel ein zu geben und der newsletter hängt jetzt da drin und ich kann ihn nicht anwählen. Wo in der Datenbank kann ich das ändern? Danke im voraus. Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
smmoser Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 Hallo, das habe ich auch vor einer Woche verzweifelt gesucht. In der Datenbank gibt es eine Tabelle "newsletters". Darin gibt es ein Feld "title" - das ist der Titel des Newsletters. Über phpMyAdmin / Datenbankprogramm den Titel eingeben, und anschliessend kann der Newsletter in der Shopadmin-Oberfläche wie gewünscht ausgewählt werden. lg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.