bennyblitz Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 Hallo, beim Drucken der Bestellung kommt ein Fahler: Smarty error: unable to read resource:"/lang_.conf" in smarty.class.php on line 1095. Was muss ich da machen. Biggi Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoowmo Posted October 8, 2006 Report Share Posted October 8, 2006 Hallo, ich habe seit einigen Tagen den gleichen Fehler. Bin auch sehr an einer Lösung interessiert. Nicht zuletzt weil auch schon einige Kunden "gemeckert" haben. Ich selbst habe keinen Ansatz gefunden das Problem zu lösen. Viele Grüße aus Hamburg Kim Link to comment Share on other sites More sharing options...
TAFKAM Posted November 19, 2006 Report Share Posted November 19, 2006 Das Gleiche kommt bei mir, aber bei mir kommt´s es schon im WARENKORB... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TAFKAM Posted November 21, 2006 Report Share Posted November 21, 2006 um es etwas genauer zu sagen, bei mir kommt diese meldung, wenn ich eine Versandart installiert habe: Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc001_HHGPT/module/checkout_shipping_block.html" in /homepages/16/d131544509/htdocs/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1096 Wenn ich mir dann die besagte Datei ansehe, steht da in Zeile 1093 - 1098 Folgendes: function trigger_error($error_msg, $error_type = E_USER_WARNING) { trigger_error("Smarty error: $error_msg", $error_type); } ich bin verwirrt....da steht ja nicht mal im ansatz was von einer checkout_shipping_block.html- Datei...in der gesamten Datei kommt nirgendwo "checkout_shipping_block" vor... Weiß da irgendjemand einen Rat? Wenn ich KEINE Versandart definiert habe, kommt diese Meldung nicht. Brauche aber eine Versandart, sonst kann ich keine Versandkosten einstellen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TAFKAM Posted November 22, 2006 Report Share Posted November 22, 2006 Bei der 3.o.3 Version hat alles noch ganz normal geklappt, aber da war das Template verschoben. Also muss ich auf jeden Fall bei der 3.0.4 SP2-Version bleiben... Jedoch unterscheiden sich die Smarty-Tag-Versionen auch. Könnte es dadurch gelöst werden, dass ich auf die Version der Smarty Tags "downgrade", die bei 3.0.3 aktuell waren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TAFKAM Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 Fehler behoben. Falls noch jemand das Template "xtc001_HHGPT" benutzt, und den gleichen Fehler hat: die Datei "checkout_shipping_block.html" existiert nicht. Auch in der gezippten Download-Datei nicht... Lösung ganz einfach: Die Datei einfach aus einem der anderen freien Templates holen, und in das Verzeichnis "xtc001_HHGPT/module" reinschmeißen... Grüße und gutes Gelingen, Mic Link to comment Share on other sites More sharing options...
sjasper Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 Habe das selbe problem wie biggy aber keine lösung kann jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.