Pascal Posted November 13, 2003 Report Share Posted November 13, 2003 Hallo Leute, hab mal wieder einen unbezahlten Kundenwunsch zu realisieren und komme nicht recht weiter. Er w?nscht sich so sehr Einschr?nkungen f?r bestimmte Kundengruppen bez?glich des Warenkorbes. ?berschreitet der Inhalt einen Wert von 400 ? sollen keine weiteren Artikel mehr aufgenommen werden bis zur n?chsten Bestellung. Wie ich die passende if-else-Schleife in Verbindung zur customer_status_id schreibe ist mir schon ungef?hr klar, allerdings konnte ich bisher trotz detektivischer include und reqire-Verfolgungen nicht ausmachen, wo der entg?ltige Gesamtpreis berechnet wird. K?nnen mir die zwei pr?chtigen Entwickler oder ein erfahrener User vielleicht ein Indiz liefern, ich verspreche auch, alle Hinweise anonym zu behandeln shopping_cart.php und order_details.php und xtc_recalculate_price.inc.php sind schon mal offen, mit dennen hats wohl irgendwas zu tun, auch mit der varible ALLOW_ADD_TO_CART m?sste sich doch was in meinem Sinne anfangen lassen, oder? Danke im Voraus Pascal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal Posted November 14, 2003 Author Report Share Posted November 14, 2003 och, jetzt z?gert doch nicht so, um 14:00 ist ?bergabe AAAAAAARGGGGHHHHH :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 H?r mal Pascal, da platzt mir echt der A.... Wenn Du nicht in der Lage bist, solche Auftr?ge zu realisieren, solltest Du die nicht annehmen, oder Dir jemanden besorgen, der Dir sowas gegen Entgelt programmiert. Wir sind hier keine Community, die selbst?bersch?tzende "Webdesigner" unterst?tzen. Vielleicht h?ttest Du jemand fragen sollen, der sich damit auskennt. (Gelbe Seiten) Wenn Du Probleme oder Fragen hast, frag. Aber glaub nicht, mit der Selbstverst?ndlichkeit, die Du an den Tag legst, dass hier irgendjemand Deine Auftr?ge, f?r Die Du ja sicherlich Geld bekommst, programmiert. Ansonste, HeavyMetalRulz :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 Originally posted by Pascal@Nov 14 2003, 09:02 AM och, jetzt z?gert doch nicht so, um 14:00 ist ?bergabe AAAAAAARGGGGHHHHH :pst: wir sind hier keine anlaufstelle f?r gestrandete "webdesigner". wenn du mit deinen auftr?gen nicht klar kommst und hilfe ben?tigst, k?nnen wir uns gerne ?ber bezahlten support unterhalten. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.