Tipto Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Hi, ich habe zwei Probleme: 1. ben?tige ich im Shopbereich eine 3. Nachkommastelle. Also ?berall wo der Produktpreis auftaucht sollte zum Besipiel 0,015 EUR stehen. Da ich ?ber das Admin-Interface ja beliebige Nachkommastellen angeben kann, denke ich ist dass das Problem relativ einfach zu l?sen ist. Habe leider im Forum nichts Entsprechendes gefunden. 2. Skonto f?r das Bezahlmodul ?berweisung/Abbuchung. Hat das jemand schon programmiert und hat einen Tipp oder kann das jemand programmieren und berechnet daf?r die Summe XY? Freue mich ?ber Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tipto Posted July 20, 2004 Author Report Share Posted July 20, 2004 Zu 2. gibt es bei oscommerce Hilfe: "Es gibt eine Contri namens ot_payment v1.2 oder so" K?nnte das auch bei XT funktionieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 1. einfach im admin einstellen... bei w?hrungen. 2. ist eigentlich keine hexerei das zu programmieren, ca 5 zeilen an berechnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tipto Posted July 20, 2004 Author Report Share Posted July 20, 2004 Danke f?r die prompte Antwort! Allerdings sollte der Preis zum Schluss, also bei der checkout_confirmation wieder auf zwei Stellen gerundet werden. Ebenso bei allem was folgt, also Rechnung etc. Dritte Nachkommastelle wird also nur bei den Preisen ben?tigt. Zu 2. Ok, ich gebe mich geschlagen. Ich w?rde mich freuen wenn Du mir sagst wo und wie ich die ?nerung vornehmen soll, sollte das von allgemeinem Interesse sein. Ansonsten bevor ich mir den Wolf suche, biete ich eine Bezahlung (will Dich aber keinesfall damit beleidigen!). Nur ist es so, wenn ich mir die Nacht um die Ohren schlage f?r ein Problem, das f?r Dich keines ist, macht es wohl Sinn Hilfe anzunehmen - oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tipto Posted July 20, 2004 Author Report Share Posted July 20, 2004 ?brigens dreht es sich bei 2. konkret um den Banktransfer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Originally posted by Tipto@Jul 20 2004, 21:16 PM Danke f?r die prompte Antwort! Allerdings sollte der Preis zum Schluss, also bei der checkout_confirmation wieder auf zwei Stellen gerundet werden. Ebenso bei allem was folgt, also Rechnung etc. Dritte Nachkommastelle wird also nur bei den Preisen ben?tigt. das kannst du dann doch im templatelayout regeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tipto Posted July 20, 2004 Author Report Share Posted July 20, 2004 Ich steh auf dem Schlauch?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tipto Posted July 21, 2004 Author Report Share Posted July 21, 2004 Kann mir denn niemand einen Tipp geben? Zu 2. Welche Datei muss ich entsprechend anpassen: 2. ist eigentlich keine hexerei das zu programmieren, ca 5 zeilen an berechnung. Ich denke auch, dass das Programmieren nicht das Thema ist. Nutzt aber nichts ich finde die Datei(en) nicht, die angepasst werden m?ssen. Wo muss ich den Code ?ndern, damit bei Banktransfer 2% Skonto einger?umt werden. Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 direkt im modul selbst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Wenn es nur 5 Zeilen sind...und es viele haben m?chten..warum schreibst Du dann nicht kurz die angaben hier rein....Du hast den Code doch sicher im Kopf :-) Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
psbase Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Ich w?re auch daran interressiert. Kann das "Rabatt auf Vorkasse" Modul nicht finden im Download-Bereich. Ich w?re seeehr seeeehr dankbar daf?r. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsie Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Ich h?tte auch Interesse..! Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwe_johann Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 Skonto auf Vorkasse (moneyorder) und Lastschrift (banktransfer) w?re auch f?r uns interessant. Es w?re eine Entscheidungshilfe f?r Kunden und f?r uns schnell eingehendes Geld. Hat das schon jemand programmiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.