taberius Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Hallo, Ich sitze hier und probiere seit Stunden die kleinen Produktbilder sichtbar zu machen. Die bilder werden zwar hochgeladen, sind aber dann nicht sichtbar. Das Bild für die Kategorie ist prima sichtbar, nur bei den Pruduktbildern erscheint ein Platzhalter. Das ganze hat auch nichts mit dem Template zu tun,da die Bilder sich auch nicht mit dem originalen Template darstellen lassen. Das Produktbild selber ist als JPG und hat eine Größe von 9kb. Das ist doch nicht zu groß,oder? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben? Gruß taberius Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Hast Du de Rechte richtig gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
taberius Posted October 14, 2006 Author Report Share Posted October 14, 2006 Hast Du de Rechte richtig gesetzt? Danke für den Hinweis, habe die rechte gesetzt und nun sind die Bilder auch sichtbar. Leider muss ich die Rechte immer wieder neu setzen, wenn ich ein neues Bild hinzugefügt habe. trotzdem vielen Dank für den Tip Taberius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.