seedbank Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 hallo, kann ich von admin seite her, das email-feld als nicht pflichtfeld definieren, oder muss ich daf?r am code rumschrauben, ist zwar nicht das Problem, hoffe aber immer noch ein H?kchen ?bersehen zu haben?? Gru?, Bj?rn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Hallo, :grml: daf?r musst du auf alle F?lle am Code rumschrauben allerdings ist dies nicht sinnvoll da ein Benutzerkonto nur mit emailadresse zu gebrauchen ist!!! Versteh nicht wof?r das gut sein soll!?!? Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
seedbank Posted July 20, 2004 Author Report Share Posted July 20, 2004 hallo, das habe ich bef?rchtet, viele meiner Kunden haben leider keine emailadresse und werden als Gastbesteller den shop aml eben vom onlinecafe nutzen wollen. Wenn ich dann ein solches pflichtfeld habe, springen mir viele Kunden ab. Wir wollen aufgrund der pikanten Warengruppen ohnehin keine Kundendaten speichern... Vielen dank, Bj?rn Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 hm, ich denke mittlerweile hat fast jeder kunde eine emailadresse. und ohne emailadresse wird das ganze problematisch, wegen bestellbest?tigung etc, m?sstest du mal einen anwalt fragen wie dies zu l?sen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.