nolegend Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Hallo, habe jtzt mal die Suche maltretiert aber leider nichts gefunden. Was muss ich eingeben um eine Zahlungsart bei einer Kundengruppe auszuschliessen. Es geht darum, wir haben einen B2B und B2C Shop und ich will die Zahlungsart Lastschrift nur H?ndlern anbieten und bei normalen Kunden ausschliessen. Nur ich weiss nicht was ich da eingeben soll. Kriegs nicht gebacken und finde auch nicht werden in den FAQ noch in der Suche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 bei den modulen steht rechts in der spalte (modulname f?r internen gebrauch). diesen musst du bei der kundengruppe eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nolegend Posted July 21, 2004 Author Report Share Posted July 21, 2004 OK, danke und wie mache ich es bei 2 Zahlungsarten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 kommagetrennt zahlungsart1,zahlungsart2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nolegend Posted July 21, 2004 Author Report Share Posted July 21, 2004 Was ein kleines h?ssliches leerzeichen so ausmacht. Thx a lot for your help. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.