Jump to content
xt:Commerce Community Forum

liegt das am Design oder nicht ?


sumselbiene

Recommended Posts

Hallo

ich musste gerade festellen das bei mir im Shop bei keinem Produkt steht inkl. 16% MwSt zzgl. Versand - zwar hatte ich das vorher doch da hatte ich ein anderes Design drauf. Mein momentanes Design ist xtc004_HHGPT. Kann es sein das es am Deisgn liegt weil das da nichts steht oder muß ich es irgendwo aktivieren ?

Ich hab schon alles durchsucht, doch ich finde nichts.

Bitte um schnelle Hilfe, bevor noch eine Abmahnung ins Haus flattert.

Link to comment
Share on other sites

Die Hinweise zu Steuern und Versandkosten beim Preis werden durch die folgenden tags eingebunden:

{$module_data.PRODUCTS_TAX_INFO}{$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK}

Kannste z.B. in der Datei /templates/DEIN-TEMPLATE/module/product_listing/product_listing_v1.html

gut sehen.

Also falls der Hinweis auf die Vers.-Kosten/Steuern fehlt, einfach den obigen Tag rauskopieren und in dein Template an gewünschter Stelle einbinden (reinkopieren).

Falls Du nicht klar kommst, dann poste mal Deine product_listing_v1.html, dann kann ich zur Not auch weiterhelfen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Danke erstmal, das hat funktioniert, allerdings steht da jetzt nur incl. 16 % UST da muß doch noch der Hinweis für Versand hin, wie ist da der Code ?

Danke schonmal

Die Hinweise zu Steuern und Versandkosten beim Preis werden durch die folgenden tags eingebunden:

{$module_data.PRODUCTS_TAX_INFO}{$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK}

Kannste z.B. in der Datei /templates/DEIN-TEMPLATE/module/product_listing/product_listing_v1.html

gut sehen.

Also falls der Hinweis auf die Vers.-Kosten/Steuern fehlt, einfach den obigen Tag rauskopieren und in dein Template an gewünschter Stelle einbinden (reinkopieren).

Falls Du nicht klar kommst, dann poste mal Deine product_listing_v1.html, dann kann ich zur Not auch weiterhelfen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal ich,

es hat sich erledigt, habe einfach ein anderes Design geöffnet und es mir da rauskopiert. Danke für deine rasche Antwort.

Die Hinweise zu Steuern und Versandkosten beim Preis werden durch die folgenden tags eingebunden:

{$module_data.PRODUCTS_TAX_INFO}{$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK}

Kannste z.B. in der Datei /templates/DEIN-TEMPLATE/module/product_listing/product_listing_v1.html

gut sehen.

Also falls der Hinweis auf die Vers.-Kosten/Steuern fehlt, einfach den obigen Tag rauskopieren und in dein Template an gewünschter Stelle einbinden (reinkopieren).

Falls Du nicht klar kommst, dann poste mal Deine product_listing_v1.html, dann kann ich zur Not auch weiterhelfen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...