Lif3styl3 Posted October 1, 2006 Report Share Posted October 1, 2006 Hallo, ich hab mich mal ein bisschen durch das Forum gelesen, aber nicht so recht das gefunden was ich suche. Bei einer lokalen Installation kann ich ohne Probleme wie auch hier schon öfters erwähnt, den betroffenen Dateien die Kennzeichnung Schreibgeschützt geben, aber wenn ich das ganze dann hochlade und versuche die Rechte 444 für die Dateien zu setzen, bekomme ich von meinem Webspaceanbieter immer die Message, sie wollen sich doch nicht selbst auschließen. Wenn ich es dann über FTP Client (WS FTP Pro) versuche, dann setzt er zwar die Berechtigungen, aber es wird sofort wieder rückgängig gemacht. Kann ich die Warnmeldung zumindest im Frontend evtl noch wo anders abschalten ?? MFG Christopher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seki Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 selbes problem! Bitte helft mir/uns! Wär echt dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 Kann ich die Warnmeldung zumindest im Frontend evtl noch wo anders abschalten ?? Ausschalten der Feuersirene löscht nicht das Feuer! Sieht wie ein Hoster-Problem aus, schon mit deren Service in Verbindung gesetzt? tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lif3styl3 Posted January 19, 2007 Author Report Share Posted January 19, 2007 Das Ende vom Lied ist ein Umzug mit dem Webspace gewesen. Viele Freehoster (dort habe ich zuerst getestet) setzen per Script dieses immer wieder zurück. Nach Umzug auf einen anderen Webspace war dies auch alles möglich ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.