d022962 Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Hallo, Zu dem Aqua Template vom 15.07.: Ich habe das mal probehalber eingebaut und es funktioniert soweit ganz okay. Leider musste ich feststellen da? der login auf die Nase geht sobald man die box_ADD_QUICKIE aus index.html rausschmei?t oder hinter die box_LOGIN setzt. Habe dann noch versucht die in box_ADD_QUICKIE enthalte FORM-anweisung r?berzukopieren in BOX_LOGIN, brachte leider auch nichts. Ich w?rde gerne die Schnell-Bestellung rausnehmen, aber login sollte nat?rlich trotzdem noch funktionieren. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen k?nnte ? Gru? Thomas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destavator Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 Wo ist dieses Template herunter zu laden, bzw. wie sieht die Index.htm aus ? Deine Angaben sind sehr Mager deshalb wird dir hier wahrscheinlich noch niemand darauf geantwortet haben....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destavator Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 OK, mein Fehler. Hab das Template gefunden und schaus mir einmal an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Revenge Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Gibt es schon eine L?sung? Ich habe das gleiche Problem. Der Login funktioniert nicht mehr, sobald ich die Quickie-Box rausnehme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Revenge Posted July 30, 2004 Report Share Posted July 30, 2004 Hat sich bei mir erledigt. die L?sung? http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.