likelotion Posted October 3, 2006 Report Share Posted October 3, 2006 Wenn ich meinen Shop aufrufen will, erhalte ich seit heute folgende Fehlermeldung: Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Fehlermeldung: Premature end of script headers: index.php Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 500 www.likelotion.de Tue Oct 3 19:52:30 2006 Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) Jemand eine Idee was das sein kann? Aktuelle Shopversion, 16.000DSL, Firefox, Win XP SP 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
likelotion Posted October 30, 2006 Author Report Share Posted October 30, 2006 Liegt das am Website-Provider oder am Programm? An der Verbindung sollte es nicht liegen mit 16.000 DSL..... Danke (Der Fehler tritt nicht immer auf, aber häufig nach einloggen in den Adminbereich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gizycki Posted June 1, 2007 Report Share Posted June 1, 2007 "Premature end of script headers: index.php" erscheint gelegentlich, dann geht es irgendwann wieder. Hast Du unterdessen eine Lösung gefunden? Wäre für einen Tipp dankbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
likelotion Posted June 7, 2007 Author Report Share Posted June 7, 2007 Läuft wieder, kann dir aber leider nicht mehr sagen, was ich da gemacht habe, ist schon über 6 Monate her. Sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.