Jump to content
xt:Commerce Community Forum

www.piercing-mega-store.de - Bitte um Bewertung

argy17

Recommended Posts

Hi. Möchte hier mal meinen Shop vorstellen.

Ich weiß dass er recht schlicht ist (das ist so gewollt).

Nichts desto trotz bitte ich euch um eure Meinung, Tipps, Ratschläge...

Hier der Link www.piercing-mega-store.de

PS: Hab gleich mal ne Frage. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Lieferampel dargestellt bekomme und zusätzlich noch die Anzahl der lieferbaren Artikel direkt neben den Artikeln?

Hi,

eigentlich ganz ok. Nichts wirklich besonderes, aber ist auch ok so.

Deine Seite ist sehr informativ, das fand ich sehr gut.

Deine Startseite und das Logo oben könnten etwas ansprechender sein. Es fehlen irgendwie Bilder. Und bei Deinen Artikeln hast Du ja echt gute Bilder.

Das Flash zeigt den Artikel zu klein. Es ist sehr schwierieg den Artikel richtig zu erkennen. Die Fläche könnte besser genutzt werden. Ausserdem kann nichts damit gemacht werden außer den schlecht zu sehenden Artikel einzukaufen. Wenn man Infos dazu sehen will, dann gibts keine möglichkeit eine Beschreibung darüber aufzurufen. Bringt also nicht wirklich viel.

Gut finde ich auch, das Du ein Template benutzt welches Du nicht versteckst. Also den Hinweis darauf stehen lässt. Das ist fair.

*Silikonständer Genital* - Sachen gibts :)

Das war mein Eindruck. Hoffe das war ok so.

Grüße

Den Header will ich nochmal überarbeiten (am liebsten ne Flash - aber das ist nich so gut wegen sumas - hab ich mir sagen lassen).

Die Bilder hab ich grad noch fix bisl größer gemacht.

*Silikonständer Genital*
Ja sowas gibts...:cool:

Is hauptsächlich für Studios um verschiedene Piercings darzustellen bzw halt zum ausstellen. Tja, klingt komisch, is aber so...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...