johnziegert Posted October 8, 2006 Report Share Posted October 8, 2006 Hallo alle zusammen, ich habe xt commerce neu in unser Unternehmen integriert, jedoch habe ich ein einfaches Probelm. Wir haben für unsere unterschiedlichen Marken unterschiedliche CI designs. Und ich kann irgendwie nur ein CSS angeben, aber dann sieht der ganze Shop so aus. Wie kriege ich es hin, das ich pro Kategorie im Shop ( sind 6 verschiedene ) jeweils ein anderes Aussehen habe. Sonst kriege ich ein echtes Probelm. Geht das denn irgendwie? Gruß und danke vorab. John Link to comment Share on other sites More sharing options...
p-tree Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Wie kriege ich es hin, das ich pro Kategorie im Shop ( sind 6 verschiedene ) jeweils ein anderes Aussehen habe. John meinst du das so: http://web70.server.p-tree.de/index.php ?? klick mal auf die Kategorie "Tee" im moment ändern wir dort nur die head-grafik, aber auch mit stylesheets wäre dies kein problem. wenn es so ist, wie du es willst, dann meld dich bei mir. Gruß Steffan Link to comment Share on other sites More sharing options...
merschbrockcom Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Hallo genauso möchte ich das auch haben, kannst du es hier vielleicht kurz beschreiben wie es funktioniert? gruß Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Schau mal nach www.sportbuck.com Ist das was du willst?? T Link to comment Share on other sites More sharing options...
&medien Posted December 31, 2008 Report Share Posted December 31, 2008 Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem und habe noch keinen Lösungsansatz. Im Endeffekt soll das gleiche dabei rauskommen wie bei deinem Beispiel www.sportbuck.com. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. Viele Grüße und einen guten Rutsch &medien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 5, 2009 Report Share Posted January 5, 2009 Der obige Webseite ist inzwischen umgebaut da die Kategorien lediglich eine andere Farbe haben und es werden keine Latte von Templates gebraucht. Eine Farbe wird im Kategorie admin menu eingetragen. Um ein bestimmte Stylesheet pro Kategorie anzuwenden ist lediglich eine Abfrage im header.php vor der Styleheet Zuweisung nötig. Einfach der $cPath_array Variabel abfragen und eine Stylesheet mit dem entsprechenden ID Nummer erzeugen. Ist allerdings nicht so einfach wie oben beschrieben aber der richtige Ansatz ist es schon. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.