Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterschiedliche Style-Sheet pro Kategorie

johnziegert

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe xt commerce neu in unser Unternehmen integriert, jedoch habe ich ein einfaches Probelm.

Wir haben für unsere unterschiedlichen Marken unterschiedliche CI designs.

Und ich kann irgendwie nur ein CSS angeben, aber dann sieht der ganze Shop so aus.

Wie kriege ich es hin, das ich pro Kategorie im Shop ( sind 6 verschiedene ) jeweils ein anderes Aussehen habe. Sonst kriege ich ein echtes Probelm. Geht das denn irgendwie?

Gruß und danke vorab.

John

• 4 weeks later...

Wie kriege ich es hin, das ich pro Kategorie im Shop ( sind 6 verschiedene ) jeweils ein anderes Aussehen habe. John

meinst du das so: http://web70.server.p-tree.de/index.php ??

klick mal auf die Kategorie "Tee" im moment ändern wir dort nur die head-grafik, aber auch mit stylesheets wäre dies kein problem.

wenn es so ist, wie du es willst, dann meld dich bei mir.

Gruß Steffan

• 2 weeks later...
  • 2 years later...

Der obige Webseite ist inzwischen umgebaut da die Kategorien lediglich eine andere Farbe haben und es werden keine Latte von Templates gebraucht. Eine Farbe wird im Kategorie admin menu eingetragen.

Um ein bestimmte Stylesheet pro Kategorie anzuwenden ist lediglich eine Abfrage im header.php vor der Styleheet Zuweisung nötig. Einfach der $cPath_array Variabel abfragen und eine Stylesheet mit dem entsprechenden ID Nummer erzeugen.

Ist allerdings nicht so einfach wie oben beschrieben aber der richtige Ansatz ist es schon.

T

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...