Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hintergrund im Menu


Maroni666

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe ich nerve euch nicht mit dieser Frage, aber ich habe nichts dazu im Forum gefunden.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie bzw. wo ich einstellen kann das das menü "tranzparent" ist und ich in diesem Fall den grünen Hintergrund sehen kann, denn man links und rechts noch sehen kann.

menu.JPG

Und vllt. kann mir auch einer direkt sagen wo ich was einfügen muss damit mein Shop nicht bei einer andern Auflösung auseinandergeht.

Schonmal danke für eure Tips

MfG

Maroni

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst Du mit "tranSparent", dass der Hintergrund des menüs farblos ist? Dies stellst Du in der jeweiligen Klasse der stylesheet.css ein.

Dein Shop hat vermutlich keine fixe Seitenbreite, also immer 100%. Das kann man nicht so einfach so mit einem Klick einstellen. Hierzu muss u.U. das ganze Template überarbeitet werden, aber was genau zu tun ist, kann man aus der Distanz nicht sagen. Dazu müsste man das Template und den Code sehen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich meine damit, das wo jetzt, bei den Produkten Bla zu erkennen ist, (der Hintergrund so weis leicht eins bläuliche geht) möchte ich den grünen Hintergrund haben der schon in der TD.infobox, Span... drin steht.

Wie bekomme ich denn den rest quasi transparent so das "Produkt Bla" auch den grünen Hintergrund hat.

Link to comment
Share on other sites

Hi maroni666

suche mal im stylesheed.css folgenden Code. Das sollte es sein. Einfach die Farbcodes entfernen.

.moduleRow {

font-family: Verdana, Arial, sans-serif;

font-size: 11px;

line-height: 1.5;

background-color: #E6E6E6;

border: 1px solid;

border-color: #E6E6E6;

}

.moduleRowOver {

background-color: #D7E9F7;

border: 1px solid;

border-color: #ffffff;

font-family: Verdana, Arial, sans-serif;

font-size: 11px;

line-height: 1.5;

}

.moduleRowSelected { background-color: #E9F4FC; }

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...