gonzo23 Posted October 12, 2006 Report Share Posted October 12, 2006 Hallo, Ich hab nen Problem mit dem Layout. Undzwar ist stellen sich im footer( 1. link !) noch die Linien dar. warum? Werden die automatisch generiert, wenn die Tabelle nicht breiter is als 900pixel? http://www.gedok-brandenburg.de/BILDER/footer.jpg Und weiter... wenn man das Browserfenster verkleinert, verschiebt sich die Tabelle mit dem Shopinhalt. -> http://www.gedok-brandenburg.de/BILDER/table.jpg In welchen Dateien muss da rumsuchen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted October 12, 2006 Report Share Posted October 12, 2006 ich habe hier irgendwie nen problem, welches so dachte ich, ganz einfach zu lösen wäre, aber dem ist für mich wohl nicht so. undzwar, hab ich footer(footer.jpg - > link) das problem, das dort am Rand die Linien noch dargestellt werden, obwohl das ja ausserhalb vom eigentlichen Rahmen liegt. Kann es sein das diese Linien automatisch generiert werden?[/PHP] @gonzo23 Jooooo... ".Was für eine Ausage. Möchte gerne wieder die alte Rechtschreibung:-) Die Sprache kann ich natürlich nicht Verstehen. Junge bleib bei bei Deinen Leisten"" Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 12, 2006 Report Share Posted October 12, 2006 Hi, zum Footer, schau mal in deine Stylesheet.css nach der Klasse Copyright, da ist wohl ein rahmen drin!? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
gonzo23 Posted October 13, 2006 Author Report Share Posted October 13, 2006 prima, kann der Herr mit der neuen Problemdefinition etwas anfangen? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
gonzo23 Posted October 13, 2006 Author Report Share Posted October 13, 2006 @techway ich schätze ich sollte nach border suchen... hab aber nix gfunden welches mit dem copyright zu tun hat. nochne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.