bert Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 Hy XTC'ler, wollt nur mal fragen, wie es mit eurem Spendenkonto aussieht? Wann kann ich endlich die Millionen bei Euch einzahlen Ciao, Bert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 Originally posted by bert@Nov 14 2003, 15:11 PM Hy XTC'ler, wollt nur mal fragen, wie es mit eurem Spendenkonto aussieht? Wann kann ich endlich die Millionen bei Euch einzahlen Ciao, Bert hi, also ich warte nur mehr auf den vertrag von der bank der per post kommt, dann noch schnell zur bank das unterschreiben, und paar tage sp?ter haben wie die nr. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
bert Posted November 14, 2003 Author Report Share Posted November 14, 2003 Super, ver?ffentlich Ihr das dann hoffentlich gleich auf Xtcommerce! Wann kommt ca. eine neue Version? Kann man dort alles bisherige einf?gen, oder muss man alles neu machen? Gru? Bert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted November 24, 2003 Report Share Posted November 24, 2003 die post ist aber langsam bei euch wie schauts denn aus ist die nummer schon da oder habt ihr nur rentner als postaustr?ger Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 24, 2003 Report Share Posted November 24, 2003 Originally posted by Maniac@Nov 24 2003, 11:11 AM die post ist aber langsam bei euch wie schauts denn aus ist die nummer schon da oder habt ihr nur rentner als postaustr?ger wir warten nur mehr das uns die postbank die kontonr. mitteil, sollte im laufe dieser woche bei guido eintreffen. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
max Posted November 25, 2003 Report Share Posted November 25, 2003 Ich glaub ihr wollt garkein Geld ... ihr seit zu lieb! :love: Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.