m2pdesign2 Posted October 13, 2006 Report Share Posted October 13, 2006 Hallo, ich habe festgestellt, dass jenes product_listing - Template für die Auflistung der Suchabfrage benutzt wird, welches auch im Adminbereich bei der Auswahl zur "Vorlage für Artikelübersicht" als erstes gelistet wird. Nur wird mir die Logik nicht ganz klar, wonach diese Soriterung erfolgt. -> und nein, es wird bei mir nicht alphabetisch geordnet Kurz gefragt: Wie kann ich ein bestimmtes product_listing Template für die Suchergebnisse (Suchabfrage) verwenden? Vielen Dank Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 14, 2006 Report Share Posted October 14, 2006 hi, die zugehörige datei heißt advanced_search_result.php Gruß Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
yupdesign Posted August 27, 2007 Report Share Posted August 27, 2007 Fast ein Jahr später und viel lesen, meinerseits im Forum, hab ich eine mögliche Lösung für das Problem. Wenn ich nicht für jede Produktgruppe ein eigenes Template gemacht hätte, wäre das ja nie aufgekommen. Aber ich habe jetzt eine Lösung! In der Datei includes/modules/product_listing.php in Zeile 71 bis 85 werden die Dateinamen der Templates eingelesen und da habe ich nach der While-Schleife einfach ein sort($files); hinzugefügt. Die hat den Effekt, das die Dateinamen nach dem einlesen noch sortiert werden. Nun kann ich davon ausgehen das das erste Template im Templateverzeichnis das Such-Ergebnisse-Template ist! ... natürlich beginnt das mit adv...html ;-) ... niemand ist unfehlbar. Darum bitte ich die Proggies sich das mal anzusehen ob das so stehen bleiben kann oder ob ich mir mit dieser Änderung Ärger einhandeln kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.